Quantcast
Channel: Blogger Szene Magazin - Blogszene.com » News
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Webmaster-Friday wird 2 Jahre alt und Blogszene.com gratuliert!

Was soll man sagen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2 Jährigen Geburtstag vom Webmaster-Friday. Da dies auch gleichzeitig das Thema diese Woche ist, werde ich hier nun ein paar Worte schreiben. Immerhin...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aktuelles aus dem Forum und ein Steckbrief

Heute gibt es wieder Mal einen kleinen Überblick über aktuelle Themen aus dem Forum. Zudem ist seit heute ein neuer Steckbrief online. Nachfolgend also ein paar aktuelle Themen aus dem Blogszene-Forum:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zeitnah reagieren und davon profitieren (UPDATE)

So ich melde mich aus gegebenen Anlass früher als gedacht bei Euch hier wieder! Das liegt daran, dass ich Euch kurz über eine Beobachtung informieren möchte, welche ich gerade live verfolgen kann. Ich...

View Article

Großreinemachen bei den Plugins

Wie man jetzt hört, wird WordPress demnächst bei den Plugins Großreinemachen. Das Plugin Verzeichnis von WordPress soll aufgeräumt werden. Ältere Plugins, welche eine Zeit lang nicht mehr von den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

goviral – Mit Videos Geld verdienen

Bilder sagen mehr als tausend Worte und Videos noch viel mehr. Als ich klein war, wollte ich Onlinekomiker werden. Damals dachte ich, dass ich Videos ins Netz stellen könnte und somit erfolgreicher und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reaktivierung: Blogszene.com nach einem Jahr zurück

In der Ruhe liegt die Kraft. Wie lange kann eine Ruhephase dauern? Im Fall von Blogszene.com dauerte sie jedenfalls fast ein Jahr. Am 03. September 2011 erschien zuletzt ein Artikel auf dem alten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP Camp Berlin am 13. Oktober

Am 13. Oktober 2012 findet erstmals das WordPress bezogene Event „WP Camp“ statt. Es wird nicht als WordCamp bezeichnet, weil man sich diversen Abhandlungen nicht anschließen möchte – dies sei zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was ist hochgeschwindigkeitsSEO?

Wir Blogger, wir dürfen da wieder etwas ertragen. In den letzten Stunden sind einige Kommentare auf verschiedenen Blogs eingegangen, deren Benutzer sich „hochgeschwindigkeitsSEO“ nannten. Natürlich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

WordPress 3.5 wird ausgemistet

Die neueste Version von WordPress wird weniger Funktionen im Adminbereich haben. Dabei wird den Bloggern aber kein Feature direkt genommen, sondern nur Ordnung geschaffen. Mit den Jahren kam immer mehr...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Google Penalty Bing Bong Oder Glückspiel?

Also ich will hier mal über die Willkür von Google schreiben wie sie einzelne Seiten bestraft und andere wieder von Strafen befreit. Nachrichten über Webmastertool! Neulich in der Webmastertools...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images